Schottland

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Hendrick's Gin - 0.7L Hendrick's Gin - 0.7L
Sein außergewöhnliches, interessantes Aroma erhält er durch seine Botanicals. Zu ihnen gehören Holunderblüte, Iris Germanica, Kamille, Koriander, Rosenblüte, Schafgarbe, Gurke, Kubebenpfeffer, Orangenschalen, Wacholder, Zitronenschalen,...
Inhalt 0.7 Liter (62.86 CHF * / 1 Liter)
44.00 CHF *
Blackwood's Vintage Dry Gin - 0.7L Blackwood's Vintage Dry Gin - 0.7L
Außergewöhnliche Botanicals wie Wasserminze, Sandgrasnelken und Lilienwurzeln veredeln diesen Gin zu einem einzigartigen Produkt.
Inhalt 0.7 Liter (61.43 CHF * / 1 Liter)
43.00 CHF *
Cadenhead's Old Raj Gin - 0.7L Cadenhead's Old Raj Gin - 0.7L
Die Brennerei ‚William Cadenhead Ltd‘, die für die Herstellung der Spirituose verantwortlich ist wurde im Jahr 1842 gegründet. Das wunderbare Aroma kommt von den zahlreichen Kräutern und Gewürzen, welche der Spirituose unterlegt sind.
Inhalt 0.7 Liter (55.71 CHF * / 1 Liter)
39.00 CHF *
Tanqueray - 1.0L Tanqueray - 1.0L
Bei dem Tanqueray handelt es sich um einen Gin aus Großbritannien. Seinen unverwechselbaren trockenen Geschmack erhält dieser Gin durch seine Botanicals. Jedoch werden vom Hersteller nur vier genannt. Dies wäre natürlich Wacholderbeeren,...
Inhalt 1 Liter
42.00 CHF *