Gin: ab 60 CHF

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mombasa Club Colonel's Reserve Gin - 0.7L Mombasa Club Colonel's Reserve Gin - 0.7L
Er ist ein traditioneller London Dry Gin mit afrikanischem Touch. Hergestellt wird er in England in der bekannten Thames Distillery, anschließend wird er in Spanien abgefüllt und vermarktet. Der Name der Spirituose spielt auf die...
Inhalt 0.7 Liter (87.56 CHF * / 1 Liter)
61.29 CHF *
Star of Bombay 0,7L in Geschenkpackung Star of Bombay 0,7L in Geschenkpackung
Inhalt 0.7 Liter (144.71 CHF * / 1 Liter)
101.30 CHF *
Monkey 47 Standard GP Holzkiste - 0.5L Monkey 47 Standard GP Holzkiste - 0.5L
Den harmonischen Gin verleihen 47 preisgekrönte Botanicals den Geschmack, wovon 15 Hauptzutaten sind.
Inhalt 0.5 Liter (121.98 CHF * / 1 Liter)
60.99 CHF *
Momentum German Dry Gin - 0.7L Momentum German Dry Gin - 0.7L
Basilikum verleiht dem deutschen Gin sein unverwechselbares Aroma. Feinherber Wacholder ergänzt die außergewöhnliche Zutat, Basilikum zu einem vollmundigen Dry Gin.
Inhalt 0.7 Liter (86.41 CHF * / 1 Liter)
60.49 CHF *
GIN`CA Peruanischer Destillierter Gin - 0.7L GIN`CA Peruanischer Destillierter Gin - 0.7L
Das besondere an dieser Weltprämierten Spirituose ist, dass er mit qualitativem Zuckerrohralkohol destilliert wird. Zur Herstellung werden natürliche sowie einheimische Gewürze des Amazonas-Gebietes verwendet.
Inhalt 0.7 Liter (89.84 CHF * / 1 Liter)
62.89 CHF *
Libellis Premium Gin - 0.7L Libellis Premium Gin - 0.7L
Wenn man die Flasche dieses Gins bewegt, sorgt unweigerlich dafür, dass sich Farbpigmente vom Flaschenboden lösen und den Libellis Premium Gin knallrot färben. „Geschüttelt, nicht gerührt“, bekommt hier einen ganz neuen Beigeschmack.
Inhalt 0.7 Liter (94.70 CHF * / 1 Liter)
66.29 CHF *
Clouds Bio Gin - 0.7L Clouds Bio Gin - 0.7L
Humbel Clouds Bio Gin ist einer der wenigen Schweizer Gins auf dem Markt und in der Bar Clouds im höchsten Gebäude Zürichs entstanden. Für Höhenflüge!
Inhalt 0.7 Liter (117.27 CHF * / 1 Liter)
82.09 CHF *
Lordson Dry Gin 3 Liter - 3.0L Lordson Dry Gin 3 Liter - 3.0L
Lakritz in einem Gin? Ja aber bitte sehr - Lordson's macht's vor, und wir trinken es gerne.
Inhalt 3 Liter (21.66 CHF * / 1 Liter)
64.99 CHF *
Kyrö Koskue Barrel Aged Gin - 0.5L Kyrö Koskue Barrel Aged Gin - 0.5L
Er ist eine Weiterentwicklung des klassischen Napue Gins. Desweiteren gehört er zu den ganz wenigen finnischen Spirituosen, die in unseren milderen Breitengraden bekannt sind. Der Stärkealkohol wird zu 100% aus Roggen gewonnen und...
Inhalt 0.5 Liter (142.38 CHF * / 1 Liter)
71.19 CHF *
Plymouth Gin Navy Strength - 0.7L Plymouth Gin Navy Strength - 0.7L
Dieser Gin ist aromatisch, ausbalanciert und reichhaltig. Sein Kristallklares Aussehen und angenehm frischen und süßen Geschmack erhält er durch seine Botanicals.
Inhalt 0.7 Liter (86.70 CHF * / 1 Liter)
60.69 CHF *
Turicum No. 3 Dry Gin - 0.5L Turicum No. 3 Dry Gin - 0.5L
Ein Gin, der seine Botanilcas aus nur einer Stadt bezieht, ist selten. Wenn die Stadt dann das zweifelsohne grüne, saubere und luftreine Zürich ist, umso seltener.
Inhalt 0.5 Liter (121.38 CHF * / 1 Liter)
60.69 CHF *
The Original Pure Pleasure Gin - 0.7L The Original Pure Pleasure Gin - 0.7L
Ihren begeisternden Geschmack erhält diese Spirituose durch ihre wunderbaren Zutaten. Neben Wacholder und Würzen beinhaltet dieser Gin auch Koriander, Kräuter und ein wenig Kirsche.
Inhalt 0.7 Liter (108.70 CHF * / 1 Liter)
76.09 CHF *
Scheibel Ginie Gin Liqueur - 0.7L Scheibel Ginie Gin Liqueur - 0.7L
Der Ginie Mystic Touch ist ein komplexer Gin-Likör, dessen Hauptaromatik durch die Calamansi Zitrusfrucht bestimmt wird. Diese Frucht ist eine Kreuzung zwischen Limone und Kumquats.
Inhalt 0.7 Liter (87.70 CHF * / 1 Liter)
61.39 CHF *
Death's Door Gin - 0.7L Death's Door Gin - 0.7L
Durch den Auszug einer Karte, auf der Flasche, soll das Herkunftsland zur Schau gestellt werden. Lediglich Wacholder, Fenchel- und Koriandersamen werden verwendet, die den vollen Geschmack des Gins ausmachen.
Inhalt 0.7 Liter (91.13 CHF * / 1 Liter)
63.79 CHF *
Sipsmith V.J.O.P. Gin - 0.7L Sipsmith V.J.O.P. Gin - 0.7L
Er steht aromatisch und Geschmacklich betrachtet für viel Kraft, Komplexität und Charakter. Exotische Gewürze prägen den Geschmack des goldprämierten Gins der San Francisco World Spirits Competition.
Inhalt 0.7 Liter (109.41 CHF * / 1 Liter)
76.59 CHF *
Nolet's Dry Gin Silver - 0.7L Nolet's Dry Gin Silver - 0.7L
Seine feine und leicht süßliche Charakteristik erhält er durch seine Botanicals. Dazu gehören Rosenblätter, Pfirisch und Himbeeren. Diese werden individuell verarbeitet, bis sie letztlich zusammengeführt werden.
Inhalt 0.7 Liter (121.56 CHF * / 1 Liter)
85.09 CHF *
Junipero Gin - 0.7L Junipero Gin - 0.7L
Die Inhaltsstoffe des äußerst eleganten und edlen Gins bleiben das Geheimnis der Brennerei. Wegen seines hohen Alkohlgehalts ist er sehr schwer, weshalb sich der Gin besonders an Ginliebhaber wendet, die ihn kräftig und würzig lieben.
Inhalt 0.7 Liter (88.84 CHF * / 1 Liter)
62.19 CHF *
Brooklyn Handcrafted Small Batch Gin - 0.7L Brooklyn Handcrafted Small Batch Gin - 0.7L
Seine frische, komplexe, geschmackvolle und klare Note erhält dieser Gin durch seine 11 Botanicals. Zu ihnen gehören Eureka-Zitronen, persische Zitronen, mexikanische Zitronen, Kumquat und Navelorange sowie Wacholderbeeren, Lavendel,...
Inhalt 0.7 Liter (107.27 CHF * / 1 Liter)
75.09 CHF *
Gin ALX Weingut - 0.5L Gin ALX Weingut - 0.5L
Inhalt 0.5 Liter (397.58 CHF * / 1 Liter)
198.79 CHF *
Uncle Val's Botanical Gin  - 0.7L Uncle Val's Botanical Gin - 0.7L
Ein Onkel Namens Zio Valerio, der aus Italien eingewanderten Familie Sebastiani, war für seine Liebe zum Gärtner und seine toskanischen Kochkünste berühmt. Ihm zu Ehren wanderten seine Lieblingsbotanicals in den gleichnamigen Gin.
Inhalt 0.7 Liter (91.41 CHF * / 1 Liter)
63.99 CHF *
Uncle Val's Peppered Gin - 0.7L Uncle Val's Peppered Gin - 0.7L
Bei diesem Gin handelt es sich um einen außergewöhnlichen Tropfen. Seine einzigartige würzige Note erhält er durch rote Paprikaschoten, Schwarzen Pfeffer und Nelkenpfeffer.
Inhalt 0.7 Liter (91.41 CHF * / 1 Liter)
63.99 CHF *
Uncle Val's Restorative Gin - 0.7L Uncle Val's Restorative Gin - 0.7L
Die Rezeptur dies Gins dachte sich Zio Valerio aus. Inspiriert wurde er durch die Liebe zur Gärtnerei und seiner toskanischen Heimat und der toskanischen Küche.
Inhalt 0.7 Liter (91.41 CHF * / 1 Liter)
63.99 CHF *
Gin Daisy 0.5L Gin Daisy 0.5L
Er besteht ausschließlich aus ökologisch angebauten Zutaten. An dem Namen des Gins erkennt man bereits schon, dass es geschmackstechnisch in die Blumenwelt geht.
Inhalt 0.5 Liter (131.98 CHF * / 1 Liter)
65.99 CHF *
Studer Swiss Highland Sloe Gin - 0.7L Studer Swiss Highland Sloe Gin - 0.7L
Inhalt 0.7 Liter (97.26 CHF * / 1 Liter)
68.08 CHF *
1 von 2
Shopbewertung - mcgin.de